Wildfleisch aus Tharandt bei Dresden


Direkt zum Seiteninhalt

Wir bieten ausschließlich Wild aus dem Tharandter Wald an.

Heimisches Wildbret
hat immer Saison!


Heimisches Wildbret ist eine kulinarische Köstlichkeit – reich an Mineralstoffen, Proteinen und Vitaminen. Es ist besonders fettarm und leicht verdaulich.
Die Lebensweise in der freien Natur und seine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit sind neben der abwechslungsreichen Nahrung aus gesunden Kräutern und Gräsern unmittelbar für den Wohlgeschmack des Fleisches verantwortlich.

Im Gegensatz zum Schlachtvorgang wird Wild in freier Natur erlegt. Der Wildverkauf in Spechts-hausen verarbeitet ausschließlich Wild, das von Jägern im Tharandter Wald und Umgebung geschossen wurde. Das Wildbret gelangt auf kurzen Transportwegen und mit geringem Verpackungsaufwand frisch auf Ihren Tisch.


Wir bieten vor allem Fleischspezialitäten vom Reh und Wildschwein aber auch von Rotwild
und Muffelwild an. Das Angebot umfasst klassische Bratenstücke aus Keule, Rücken oder Schulter, sowie veredelte Medaillons,
Gulasch und feine Räucherwaren.

Übrigens: Wild lässt sich auch hervorragend grillen, deshalb bieten wir zur Grillsaison leckere Wildspieße,
Steaks und Grillmedaillons sowie Wildbratwürste an.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü